pippaMint Newsletter

You will receive discount codes, invitations to special sales and much more via our newsletter. Register now! & Nbsp;

No, thanks!

FAQ

Will there be shipping costs for my purchase?

That depends on the purchase value and the country to which the goods will be shipped.

There are no shipping costs for deliveries throughout Germany if you buy products worth 20 euros or more. Below that shipping costs are 4.90 euros.

We charge 12.90 euros for shipping to most European countries; these do not apply from an order value of 90 euros.

Can I exchange products that I have bought?

Yes. After receiving the goods, you can withdraw from the purchase within 14 days. To do this, you have to submit your revocation to us in writing by post or by email (info@pippamint.de). As soon as you have sent the undamaged products to us, you will get the money back. The buyer bears the costs for sending in the goods.

I haven't received a confirmation email for my purchase, what should I do?

Please check your spam folder first to see if the confirmation email has landed there. If you cannot find an email from us there, please write us an email with your full name to info@pippamint.de - we will then help you immediately.

How long will it take to receive my order?

A delivery time of 2-3 days can be expected throughout Germany. Shipping to other countries may take longer.

As a trained make-up artist, do I get a discount?

For professional users of our products (trained make-up artists and beauticians) we offer a professional discount. Please set up a customer account and then contact info@pippamint.de with your full name and current evidence of your work as a make-up artist or beautician (trade license, etc.).

I would like to sell pippaMint products, what do I have to do and what are the conditions?

pippaMint products are offered exclusively by selected partners. If you are interested in a collaboration, please send your request to us by email: info@pippamint.de

I am an influencer and would like to work with pippaMint, how is this possible?

We love our products very much and are 100% convinced of them. We only work with influencers who, like us, are passionate about pippaMint products and love them and recommend our products based on their conviction. If you feel addressed, please send us an email to hello@pippamint.de.

How come my friend can use her mask 3 times and I can only use it 2 times?

the mask is equipped with the innovative Biomimetic Delivery System, which infuses exactly as many active ingredients into the skin as the skin needs. In contrast to other masks, a thick layer of care that cannot be absorbed because the skin is saturated, does not accumulate on the skin. Due to the principle of precisely dosed delivery, it may be that you can only use your mask twice (because your skin is very dry and needs more active ingredients and care) and your friend can use the mask 3 times because her skin needs less active ingredients. the mask is designed so that it can be used twice in any case, even if you have very dry skin that needs a lot of nutrition.

English en

PippaMint Newsletter

Rabatt-Codes, Einladungen zu Special-Sales und vieles mehr erhalten Sie über unseren Newsletter. Jetzt noch schnell anmelden! 

Nein danke!

FAQ

Fallen bei meinem Einkauf Versandkosten an?

Das hängt von dem Einkaufswert und dem Land ab, in das verschickt werden soll.

Für deutschlandweite Lieferungen fallen keine Versandkosten an.

Der Versand in die meisten europäischen Länder berechnen wir mit 12,90 Euro, ab einem Bestellwert von 90 Euro entfallen diese. Eine Lieferung nach Russland sowie die USA kostet 35,00 Euro, diese entfallen ab einem Bestellwert von 150 Euro.

Kann ich Produkte, die ich gekauft habe, umtauschen?

Ja. Nach Erhalt der Waren, kannst Du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten. Dazu musst Du Deinen Widerruf schriftlich per Post oder per Mail (info@pippamint.de) bei uns einreichen. Sobald Du die unversehrten Produkte zu uns geschickt hast, erhältst Du das Geld zurück. Die Kosten für das Einsenden der Waren trägt der Käufer. 

Ich habe keine Bestätigungs-Mail für meinen Einkauf bekommen, was soll ich tun?

Bitte schaue zuerst in Deinem Spam-Ordner, ob die Bestätigungs-Mail vielleicht dort gelandet ist. Solltest Du dort keine Mail von uns finden, schreib uns bitte eine Mail mit Deinem vollständigen Namen an info@pippamint.de - wir werden Dir dann umgehend weiterhelfen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Deutschlandweit ist mit einer Versanddauer von 2-3 Tagen zu rechnen. Der Versand in andere Länder dauert entsprechend länger.  

Bekomme ich als ausgebildeter Make-up Artist einen Rabatt?

Für professionelle Anwender unserer Produkte (ausgebildete Make-up Artists und Kosmetikerinnen) bieten wir einen Profi-Rabatt an. Bitte lege Dir ein Kundenkonto an und melde Dich dann unter info@pippamint.de mit Deinem vollen Namen sowie aktuellen Nachweisen über Deine Tätigkeit als Make-up Artist oder Kosmetikerin (Gewerbeschein etc.).

Ich möchte gerne pippaMint Produkte vertreiben, was muss ich dafür tun und wie sind die Konditionen?

pippaMint Produkte werden exklusiv von ausgewählten Partnern angeboten. Falls Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, richte Deine Anfrage bitte per Mail an uns: info@pippamint.de 

Ich bin Influencer und möchte mit pippaMint zusammen arbeiten, wie ist dies möglich?

Wir lieben unsere Produkte sehr und sind von ihnen zu 100% überzeugt. Wir arbeiten ausschließlich mit Influencern zusammen, die genau wie wir, für pippaMint Produkte brennen und diese lieben und aus ihrer Überzeugung heraus unsere Produkte weiterempfehlen. Wer sich angesprochen fühlt, kann uns gerne eine Mail an hello@pippamint.de schreiben. 

Wie kommt es, dass meine Freundin ihre the mask 3 Mal benutzen kann und bei mir kann ich sie nur 2 Mal verwenden?

the mask ist mit dem innovativen Biomimetic Delivery System ausgestattet, welches genau so viele Wirkstoffe in die Haut einschleust, wie die Haut benötigt. Anders als bei anderen Masken sammelt sich also auf der Haut keine dicke Schicht an Pflege an, die gar nicht einziehen kann, weil die Haut gesättigt ist. Durch das Prinzip der genau dosierten Abgabe kann es sein, dass Du Deine Maske nur 2 Mal verwenden kannst (da Deine Haut viellleicht sehr trocken ist und mehr Wirkstoffe und Pflege braucht) und Deine Freundin die Maske 3 Mal verwenden kann, weil ihre Haut etwas weniger Wirkstoffe benötigt. the mask ist so konzipiert, dass sie in jedem Falle 2x verwendet werden kann, auch wenn man sehr trockene und pflegebedürftige Haut hat.